Beliebte Posts

Freitag, 3. Juni 2016

Ribbed dress


Hi Guys,

Today I show you some more of my Reserved shopping yield. At first I was a bit skeptical because the dress is up to my neck and I usually only wear dresses with cutout. After then my mum has kept my dress in my face and said: "Put it only once on please, it will look good on you!". Since that I could not say no. And then it kind of convinced me. It emphasizes the front end and the butt. Even my friend likes it, although I thought he would not like the high closed. Anyway, I think it is very casual and looks both with sneakers and high heels wonderful. Sometimes you just need a nudge so that you know what looks good on you. ;)

--------------------------------

Hallo Leute,

heute gibt es noch ein Teil von meiner Reserved-Shoppingausbeute. Erst war ich etwas skeptisch, da das Kleid bis zum Hals geht und ich normalerweise nur Kleider mit Ausschnitt trage. Nach dem dann meine Mum mir das Kleid vor die Nase gehalten hat und gesagt hat: "Zieh es doch bitte nur einmal an, es wird dir stehen!". Da konnte ich ja nicht nein sagen. Und dann hat es mich irgendwie überzeugt. Es betont den Vorderbau und den Hintern. Selbst meinem Freund gefällt es, obwohl ich dachte er würde das Hochgeschlossene nicht mögen. Wie auch immer, ich finde es ist sehr casual und sieht sowohl mit Sneakern als auch mit High Heels wunderbar aus. Manchmal braucht man eben einen Schubs damit man weiß was einem noch so steht. ;)








Dress: Reserved

Have a nice day!

xoxo Holy



Kommentare:

  1. Sieht echt sehr schön aus <3

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Dein Blog ist echt so gut geworden. =) Schaue ich gerne öfters mal vorbei.
      Liebe Grüße zurück. ;)

      Löschen