Beliebte Posts

Donnerstag, 2. Juni 2016

Blue Romper

















Hello dear readers,

after I just deleted the whole post through the inclusion of a link, I'm a little depressed. I did my best with writing that post. Anyway. It is indeed time again for an outfit post. Currently I am somewhat under stress, since I still have to do so many things. The Work & Travel Trip I have to move because my travel companion jumped off shortly and well I did not really have a solid plan so I wait until after graduation. In New Zealand it would be winter when I would fly, and for a Canada visa I have to wait a long time, I have to be pulled out of a drum. Anyway, now I probably studying again and first set the work. 10 tests I have to do and I get the crisis, even if I just think about it. But if there are other who managed that before me, then I can do it also. ;)

So now about the outfit. I've fallen in love with this Romper. The crazy thing is that I found it by accident. I was food shopping with my mother and then we have out of sheer boredom halted at Takko to look around. With the best will, I would not have thought that I would sometimes buy something in this store. At first I was skeptical, but when I put it on, it was "coup de foudre"! (Love at first sight) ^^ How fluffy, airy and comfortable, and with such a cool pattern. The front lacing on the chest and the tassels are awesome and a little sexiness gives the slightly deeper cut back. Too bad that the romper is not available on their online site.

Incidentally, I bought a new sterling silver chain with a tree motif. An absolutely timeless and simple piece that gives every outfit something special. Unfortunately, this also not available on the web, while I purchased it just now at the store. The leather strap is of Fossil. It is an achievement from the vacation in Berlin, which, incidentally, was in the last year. Are there no more to buy online. (Why aren´t a lot of things on the Internet?!? A reason to go shopping outside the World Wide Web.) ^^

How do you like the outfit and with what would you combine it- what kind of shoes, bags and other accessories ???

As always, I'm happy about every single comment. You are the best! Incidentally, I am going to order some stuff online, I fell into a few pieces. Soon I will make photos of the rest of the clothes from another shopping trip with my mother and still create some collages. Every few days I'll update here. Enjoy your day!

Incidentally, if you have established yourself a blog, I'm still looking for some great blogs. Write to me in the comments, then I will take a look on your blog. Support is always good, right?

----------------------------------

Hallo meine Lieben,

nach dem ich gerade meinen ganzen Post durch das Einfügen eines Links gelöscht habe, bin ich etwas deprimiert. Habe ich mir doch gerade so viel Mühe mit meinem Post gemacht. Wie auch immer. Es wird ja mal wieder Zeit für ein Outfit-Post. Momentan bin ich allerdings etwas im Stress, da ich noch so viele Sachen erledigen muss. Die Work & Travel-Reise muss ich leider bis nach dem  Studium verschieben, da meine Reisebegleitung kurzfristig abgesprungen ist und naja ich nicht wirklich einen festen Plan hatte. In Neuseeland wäre es Winter, wenn ich hinfliegen würde, und auf ein Kanada-Visum muss ich wohl noch lange warten, schließlich muss ich erst gezogen werden. Wie auch immer, jetzt heißt es wohl wieder studieren und erstmal das Arbeiten einstellen. 10 Prüfungen muss ich noch mindestens nachholen, ich kriege die Krise, wenn ich auch nur dran denke. Aber wenn es andere vor mir geschafft haben, dann schaffe ich das auch. ;)

So jetzt zum Outfit. Ich habe mich ja blind in diesen Romper verliebt. Das Verrückte darin ist, dass ich ihn nur per Zufall gefunden habe. Ich war mit meiner Mutter Lebensmittel einkaufen und dann haben wir vor lauter Langeweile bei Takko angehalten, um uns mal etwas umzusehen. Beim besten Willen hätte ich nicht gedacht, dass ich mal etwas in diesem Laden kaufen würde. Erst war ich etwas skeptisch, aber wo ich ihn angezogen habe, war es "coup de foudre"! (Liebe auf den ersten Blick)^^ So schön locker, luftig und bequem und mit so einem coolen Muster. Die Schnürung vorne an der Brust und die Quasten sind genial und ein wenig Sexiness verleiht der etwas tiefere Rückenausschnitt. Schade, dass es den Romper nicht auf deren Onlineseite zu kaufen gibt.

Übrigens habe ich mir eine neue Sterling-Silver-Kette mit einem Baummotiv gekauft. Ein absolut zeitloses und schlichtes Stück, welches jedes Outfit etwas Besonderes verleiht. Nur leider gibt es diese auch nicht im Internet zu finden, dabei habe ich sie erst jetzt im Laden gekauft. Das Lederarmband ist übrigens von Fossil. Es ist eine Errungenschaft aus dem Urlaub in Berlin, der übrigens im letzten Jahr war. Gibt es auch nicht mehr online zu kaufen. (Warum gibt es viele Sachen nicht im Internet?!? Ein Grund auch mal außerhalb des World Wide Web shoppen zu gehen.)^^

Wie gefällt euch das Outfit und mit was würdet ihr es kombinieren- was für Schuhe, Taschen und sonstige Accessoires??? 

Ich freue mich wie immer über jeden einzelnen Kommentar. Ihr seid die Besten! Übrigens bin ich dabei ein paar Sachen online zu bestellen, ich habe mich in ein paar Stücke verliebt. Demnächst werde ich noch den Rest der gekauften Stücke von einem anderem Einkaufstrip mit meiner Mutter fotografieren lassen und noch ein paar Collagen erstellen. Alle paar Tage werde ich es hier updaten. Lasst es euch gut gehen!

Übrigens falls ihr selber einen eigenen Blog gegründet habt, ich bin noch auf der Suche nach tollen Blogs. Schreibt mir in die Kommentare, dann schaue ich gerne mal vorbei. Unterstützung ist doch immer gut, nicht wahr?

Romper: Takko (Similar: Young,fabulous&brokeVintage HavanaBlue Life)

Shoes: Tamaris

Necklace: Bijou Brigitte

Bracelet: Fossil

xoxo Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen