Beliebte Posts

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Bücherwünsche


Diese Bücher werde ich mir vornehmen zu lesen. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes habe ich schon verschlungen und am Ende bitter geweint, weil es mich so sehr mitgenommen hat. Jetzt folgt mit "Ein ganz neues Leben" die Fortsetzung des Bestsellers. Die Lebensgeschichte von Samuel Koch hört sich auch sehr interessant an. Der Rest der Bücher ist mehr Science Fiction. "Er ist wieder da" habe ich vor einer Weile angefangen zu lesen und irgendwie hatte ich dann keine Zeit mehr, um weiter zu machen. Jedoch habe ich mir vor kurzem das Hörbuch dazu gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin aber noch nicht so weit gekommen.



Der Übergang          Er ist wieder da        Die 5. Welle


xx Holy

*I am not the owner of these pictures and these links are not sponsored.*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen