Beliebte Posts

Mittwoch, 10. Februar 2016

Simple stripes



 Hi everyone, after the amazing weekend in Dresden, it is time once again for the everyday life. Tomorrow is a test and then on Monday I go almost every day to work. On Saturday a good friend of mine will visit me. How happy I am when I see her. We meet each other only at intervals of 3 months. This is of course not enough. We want to cook a little, bake and run a girls' night with DVDs, popcorn and champagne. What more do you want. ;)

The images were snapped by the way on the grounds of the Dresden Zwinger. A beautiful complex. And that I love my jacket is no secret. Somehow I fell also in love with my Amsterdam Bag from the  holiday in the city. And I wear the striped dress almost every week once.


Halli hallo Leute, nach dem das Wochenende in Dresden so toll war, wird es endlich wieder Zeit für den Alltag. Morgen steht eine Prüfung an und ab Montag gehe ich dann so gut wie jeden Tag arbeiten. Am Samstag kommt eine gute Freundin von mir zu Besuch. Wie sehr ich mich immer freue, wenn ich sie sehe. Man trifft sich in letzter Zeit immer nur so im Abstand von jeweils 3 Monaten. Das ist natürlich sehr wenig. Wir wollen ein wenig kochen, backen und einen Mädelsabend mit Dvd, Popcorn und Sekt durchführen. Was will man mehr. ;) 

Die Bilder wurden übrigens auf dem Gelände des Dresdner Zwingers geknipst. Ein wunderschöner Gebäudekomplex. Und dass ich meine Jacke liebe ist ja wohl jedem langsam bewusst. Irgendwie hänge ich auch an meine Amsterdam-Tasche aus dem Urlaub in der Stadt. Und das gestreifte Kleid trage ich so gut wie jede Woche einmal. 






Similar Dress: Lavish Alice

xx Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen