Beliebte Posts

Mittwoch, 13. April 2016

Lady in red


Hi Guys,

you don´t know how glad I am that our chicken coop construction project is finally finished after 4 days work and now 4 chickens walk around in our stable. It has partially true cost me a lot of nerves and I have rarely been so often cursed, as in these past few days. But now I am proud of what we have created. The chickens feel comfortable and at noon today there will be still a cock as well. I was even confirmed in my opinion, when I found out yesterday that one chicken is a real bitch. Just as in a group of women, there is always a bitch.

But enough of that. Now about the outfit. This bourdeaux colored velvet dress is a dream. I have snatched it at Asos. Tease me only about the fact that I have not ordered it in one size larger. So that's sometimes with some clothes, because I fear that it is no longer available when I send it back. Anyway, with a bit more sport, the thing would have been clarified.

About the shoes from Ravel, which I just love. The bows on the front are so cute that make any outfit a little girlish. For parties, they are just great.

----------------------------------

Hallo Leute,

ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass unser Hühnerstallbauprojekt nach 4 Tagen Arbeit endlich fertig ist und jetzt 4 Hühner in unserem Stall rumlaufen. Es hat mir teilweise richtig die Nerven gekostet und ich habe selten so oft geflucht, wie in diesen vergangenen Tagen. Aber jetzt bin ich stolz auf das, was wir geschaffen haben. Die Hühner fühlen sich wohl und heute Mittag kommt noch ein Hahn dazu. Ich wurde sogar in meiner Meinung bestätigt, als ich gestern feststellte, dass das eine Huhn eine richtige Zicke und Meckertante ist. So wie bei einer Gruppe von Frauen es auch immer eine Zicke gibt. 

Aber genug davon. Jetzt zum Outfit. Dieses bordeauxfarbene Samtkleid ist ein Traum. Ich habe es bei Asos ergattert. Ärgere mich bloß darüber, dass ich es nicht eine Größe größer bestellt habe. So ist das nun mal bei manchen Kleidern, da hat man einfach Angst, das es nicht mehr erhältlich ist, wenn man es zurückschickt. Wie auch immer, mit ein bisschen mehr Sport hätte sich die Sache auch geklärt. 

Zu den Schuhen von Ravel, die ich einfach nur liebe. Die Schleifchen an der Vorderseite sind so niedlich, die machen jedes Outfit etwas mädchenhaft. Für Partys sind sie einfach nur toll. 









Dress: Asos

Tights: Falke

Shoes: Ravel

Have a nice day!

xoxo Holy

Kommentare:

  1. Mega schönes Kleid! :)
    Wow! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen