Beliebte Posts

Freitag, 29. April 2016

I am a Barbie again


Hi Guys,

I know it became a bit quiet here lately. That´s because I am very busy. Working, schedule traveling, my family from the Netherlands will come at the weekend to visit us and just a few projects that I have to do. Also, my substance delivery has arrived and after I've found out that our machine has any problem, I have to wait until it is repaired or I buy a new one. Let's see. First, I'll sew a summer dress. I am a sewbeginner  and it will probably take a while until I have completed the project. Actually, it's a shame that you don´t learn sewing during school. Apart from a small course in the 4th grade and it is about 10 years ago. Anyway.

Today there is an outfit with my new acquisition. I was two days ago in Hanover shopping with Mum and my little sister. 3 things landed in my basket, the next pieces are shown in the following weeks. The dress is buttoned up, which is something special for me, finally I wear otherwise only things with a round neckline. The buttons and the pockets ensure that certain something and the dress is made of a special blue, I can not say what is the exact name of this color.

Incidentally, I was yesterday at the hairdresser and I am now back light blonde. At first, it scared me, I was no longer accustomed to the sight. Finally I ran around half a year with my natural color, a darker blonde hair. Sometimes I even felt brown. Somehow I did not like my natural hair color. And now I am very happy with my blond strands.

-------------------------------------------

Hallo Leute,

ich weiß es ist hier in letzter Zeit etwas still geworden. Ich bin vielbeschäftigt. Arbeiten, Reisen planen, meine Familie aus den Niederlanden kommt am Wochenende zu Besuch und halt noch ein paar Projekte, die ich zu erledigen habe. Außerdem ist meine Stofflieferung angekommen und nachdem ich festgestellt habe, das unsere Nähmaschine irgendein Problem hat, muss ich noch warten, bis sie repariert wird bzw. ich mir eine Neue gekauft habe. Mal sehen. Als erstes werde ich ein Sommerkleid nähen. Da ich eine Nähanfängerin bin, wird das wohl noch eine Weile dauern, bis ich das Projekt erledigt habe. Eigentlich ist es schon eine Schande, das man sowas nicht während der Schulzeit lernt. Abgesehen von einem kleinen Kurs in der 4. Klasse und das ist bestimmt schon 10 Jahre her. Wie auch immer.

Heute gibt es ein Outfit mit meiner neuen Errungenschaft. Ich war ja vorgestern in Hannover shoppen mit Mutti und meiner kleinen Schwester. 3 Sachen landeten in meinen Einkaufskorb, wobei die nächsten Stücke in den folgenden Wochen gezeigt werden. Das Kleid ist bis oben zugeknöpft, was für mich mal etwas Anderes ist, schließlich trage ich sonst nur Sachen mit einem Rundausschnitt. Die Knöpfe und die Taschen sorgen für das gewisse Etwas und das Kleid ist aus einem besonderen Blau, ich kann gar nicht sagen, was die genaue Bezeichnung dieser Farbe ist.

Übrigens war ich gestern auch beim Friseur und bin jetzt wieder Hellblond. Im ersten Moment habe ich mich erschrocken, ich war den Anblick nicht mehr gewöhnt. Schließlich bin ich ein halbes Jahr mit meiner Naturfarbe herum gerannt, also ein etwas dunkleres Blond. Manchmal habe ich mich sogar braun gefühlt. Irgendwie hat mir meine Naturhaarfarbe nicht gefallen. Und jetzt bin ich sehr glücklich mit meinen blonden Strähnen.










Dress: Reserved

What do you think about the outfit and my new hair?

xoxo Holy




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, das bedeutet mir sehr viel <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sie sind von Anna Field und ich liebe sie auch sehr. =)

      Löschen
  3. Deine Haare sind mega schön! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci =) Gott sei dank ist das was geworden, ich habe eine Krise beim Friseur bekommen, da der ganze Spaß 3 Stunden gedauert hat. Bin total ungeduldig geworden...

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern gemacht =) hast ja einen tollen Blog

      Löschen