Beliebte Posts

Dienstag, 20. Oktober 2015

Der Serienmarathon beginnt....


Im Leben sollte man ja irgendwann mal lernen offen für neues zu sein. Also habe ich mir jetzt vorgenommen ganze Serien zu schauen. Natürlich nicht im Fernsehen, dafür schaue ich viel zu selten und deswegen verpasse ich so gut wie immer den Anschluss. Gott sei Dank gibt es ja heutzutage Serien auf Dvd zu kaufen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie eine Serie ernsthaft geguckt habe und dem ganzen etwas kritisch gegenüberstehe. Hier sind ein paar Dvds, deren Handlung ich interessant finde. Hoffentlich sind sie auch so gut gemacht, sodass es sich lohnt sie zu kaufen. Eure Meinung dazu könnt ihr gerne unten in die Kommentare schreiben.


Gossipgirl            Pretty little liars        Sex and the City

The 100             Breaking Bad            Under the dome



xx Holy

 *I am not the owner of these pictures and these links are not sponsored.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen