Beliebte Posts

Freitag, 16. Oktober 2015

Zweitagesausflug Stuttgart


Guten Morgen,

hier noch ein paar Bilder von der Reise nach Stuttgart. Wir mieteten uns ein Zimmer etwa 20 min von Stuttgart entfernt. Am ersten Tag mussten wir allerdings circa 5-6 Stunden fahren. Das lag daran, dass wir uns zu dem Zeitpunkt in den Niederlanden befanden. Angekommen in Stuttgart passierte, abgesehen von einem Restaurantbesuch irgendwo in den Bergen, erstmal nichts. Am nächsten Morgen ging es dann aber in das Mercedes-Benz-Museum. Unglaublich, wie groß das war. Ich bin ja eigentlich nicht so der Autonarr, jedoch war die Ausstellung sehr interessant.
Daraufhin ging es in den Zoo (ja ich weiß, ich und meine Zoos). Es wurden an sich nicht nur Tiere gezeigt, sondern auch schöne Gärten (Das ist vielleicht ein Arbeitsaufwand gewesen.). Am Ende des Tages taten mir die Füße höllisch weh. Wer weiß, wie viele Kilometer ich an dem Tag gelaufen bin.
Am Abreisetag wollten wir eigentlich noch Kanufahren gehen, jedoch lies das Wetter das nicht zu.
Letztendlich war es ein schöner Kurzurlaub, obwohl wir uns nicht so sehr erholt hatten, wie wir gehofft hatten...












xx Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen