Beliebte Posts

Montag, 12. Oktober 2015

Urlaubserinnerungen Dänemark


Vor circa 2 Jahren zog es mich wegen eines Praktikums nach Dänemark. Bevor dieses so richtig los ging, hatten meine Familie und ich ein paar Urlaubstage eingeplant. Es brachte uns quer durchs Land, an schöne Strände und Meer, wobei es nicht möglich war bei dem windigem Wetter ohne zu zittern schwimmen zu gehen. Allein die Aussicht war schon absolut lohnenswert.




Im Hintergrund sieht man eine Reiterin mit Pferd und Hund. 






Ein Mexikanisches Restaurant besuchten wir auch. Bei diesem durfte man sogar mit Stifte die Tischdecke bemalen.

Im Laufe des Praktikums ging es auch zu Legoland. Jedoch stellte ich fest, dass es mehr für Kinder geeignet ist. 


Der Kletterpark war sehr groß und für meinen Geschmack aber etwas zu hoch (Höhenangst lässt grüßen.). 


Ein Kanu auszuleihen gestaltete sich aber etwas schwierig. Mit anderen Worten: Niemand wollte uns ein paar Kanus ausleihen. Das war natürlich ärgerlich.


Dieses riesige Eis aufzuessen war nicht so einfach. Es war aber ein Genuss. 






Der Zoo in Kopenhagen ist ein Ausflug wert. Ich liebe es sowieso Tiergärten zu besuchen. 


Zum Schluss noch ein Blick auf den Teich Mitten in Kopenhagen. 

Alles in allem war dies nur ein kurzer Trip, der noch ausbaufähig wäre, hätten wir ein paar Tage mehr gehabt. Ich hoffe ich kann euch dazu ermutigen Dänemark unsicher zu machen. =) 

xx Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen