Beliebte Posts

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tomorrow my suprisevacation starts.....






Morgen ist es soweit. Anlässlich meines Geburtstages in der nächsten Woche, hat mich mein Freund zu einem Ausflug mit Überraschungsziel eingeladen. Ich bin so gespannt, wo es hingeht. Seit Tagen mache ich mir schon Gedanken. Ich nehme mal an, dass es irgendwo in Europa sein wird. Es ist ja schließlich ein Spontanurlaub. Eigentlich wollten wir ja erst nächste Woche reisen, jedoch ist bei ihm beruflich was dazwischen gekommen. Wünscht mir Glück, dass es schön wird. Ich werde die Zeit dort einfach genießen und ich melde mich dann frühestens Sonntagabend wieder hier auf Fashiontendril. Also seid gespannt. Ich wünsche euch noch ein paar nicht ganz so anstrengende Tage und natürlich ein erholsames Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

xx Holy


Bilder sind von topdreamer.com; harpersbazaar.com; gloholiday.com und discover0.com. 

*I am not the owner of these pictures and these links are not sponsored.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen