Beliebte Posts

Montag, 19. Oktober 2015

New in


Das Wetter wird langsam schon etwas kälter und da wurde es Zeit für eine neue Jacke. Diese blaue Jacke mit weißen Punkten und ein paar schwarzgrauen Details ist es dann geworden. Ich habe sie in einem G-Star Raw-Laden bei mir in der Nähe gekauft. Online ist sie unter folgenden Link zu erhalten:


Vor Ort hat man mir erzählt, dass das Label aus Amsterdam stammt. Ich bin ja sowieso schon eine totaler Amsterdamfan. Bilder aus dem Urlaub in Amsterdam folgen demnächst. =)

Für den kalten Winter ist sie jedoch etwas zu dünn. Also muss auch noch eine Winterjacke her. Also wird es jetzt Zeit zum Suchen...









Die Knöpfe an den Ärmeln verschönern die Jacke. 

Der Lippenstift ist übrigens von Rival de Loop (Nr. 57) und findet man beispielsweise hier:


xx Holy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen