Beliebte Posts

Donnerstag, 21. Januar 2016

Cab in NY



Hey Guys, I'm sorry that I am only now reporting back. Yesterday I even had my trial day and started already at 4:30 clock in the morning. I am already gone to bed by 20 clock the day before, but sleep did not succeed. After after working hard 8 hours, I was so tired. Actually, I still planned to watch a movie in the evening, my boyfriend and I went to bed already around 22 clock. And somehow I feel that I didn´t sleep enough for two nights. In any case, the work was very hectic on the assembly line and at times you have to work at 4 conveyor belts simultaneously, which is then only stress! Laugh. And well I had the feeling that there are a hundred different egg cartons, then the space-saving packaging in all sizes and you have to put them in large boxes or crates (of course again a hundred different kinds, since the individual supermarket chains each have special requests). In between times you have to replace the labels and catch a few eggs, if the machine has crashed and fold some cardboards. It was really interesting. And the way it looks now, I will soon continue to work there and then get trained in the different areas. I'm learning definitely something.

And now the outfit. This top with cabprint I'll like still after a year. The fabric is so soft and feels great on the skin. Fake leather pants are anyway my thing. You can sometimes wear high heels when sipping cocktails at a evening. These are with little stars. It is time again that I go on tour with my girlfriends. 



 Hallo Leute, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Gestern hatte ich ja meinen Probetag und der fing schon um 4:30 Uhr morgens an. Ich bin schon am Vortag um 20 Uhr ins Bett gegangen, aber das Einschlafen wollte mir nicht gelingen. Nachdem ich mich dann 8 Stunden ausgepowert habe, war ich dann so müde. Eigentlich war es ja noch geplant abends einen Film zu gucken, ob nun im Kino oder nicht, aber mein Freund und ich sind dann doch schon um rund 22 Uhr eingeschlafen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den Schlaf vom Vortag noch nicht nachgeholt habe. Auf jeden Fall war die Arbeit am Fließband sehr hektisch und ab und zu hat man auch 4 Bänder gleichzeitig, das ist dann erst Stress! Lach. Und naja gefühlt hundert verschiedene Eierkartons, die allen Größen und diese werden dann in große Kartons oder Kisten platzsparend verpackt(natürlich wieder hundert verschiedene, da die einzelnen Supermarktketten ja jeweils Extrawünsche haben). Zwischendurch muss man mal die Etiketten austauschen und ein paar Eier einfangen, wenn die Maschine mal spinnt und Kartons falten. Es war echt interessant. Und so wie es jetzt aussieht, werde ich demnächst dort weiterarbeiten und dann in die verschiedenen Bereiche geschult. Lernen werde ich dabei auf jeden Fall etwas. 

Und jetzt zum Outfit. Dieses Top mit dem Taxidruck finde ich ja nach einem Jahr immer noch ganz toll. Der Stoff ist so sanft und liegt toll auf der Haut. Fake Leder Hosen sind sowieso mein Ding. Und für einen Abend Cocktails schlürfen, kann man auch mal High Heels tragen. Diese sind mit kleinen Sternchen. Es wird mal wieder Zeit, dass ich mit meinen Freundinnen auf Tour gehe.










Top: Orsay (Similar ) (I also love this pillow with cab print ) 

Pants: 1 / 2  ( Love this. )

Pumps: New Yorker (1 / 2 )

Earrings: Bijou Brigitte ( 1 / 2 )

xx Holy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen