Beliebte Posts

Montag, 18. Januar 2016

Long Skirt with fake fur jacket


We are just going to remodel my room and put a new bed. This weekend I have put this outfit together. The plush jacket and the skirt I found at the back of my closet. I did not know that I own it. It will soon be time to separate myself from some things. With clothes it is the most difficult, maybe I  could use it once. Just not!

Wir sind gerade dabei mein Zimmer etwas umzugestalten und ein neues Bett reinzustellen. Am Wochenende habe ich dieses Outfit zusammengestellt. Die Plüschjacke und den Rock habe ich ganz hinten in meinem Kleiderschrank gefunden. Ich wusste gar nicht, dass ich sowas besitze. Es wird demnächst mal Zeit sich von einigen Sachen zu trennen. Bei Klamotten fällt wir das besonders schwer, man könnte es ja irgendwann mal gebrauchen. Eben nicht! 












Jacket: Shechic

Top: 1 / 2 / 3

Skirt: 1 / 2 / 3 / 4

Shoes: 1 / 2

xx Holy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen